SV Baiersbronn -Sparte Ski-



Aktuelles & News - 2016

09. Oktober 2016 CityCross Baiersbronn

Am Sonntag, den 09. Oktober 2016 fand zum zweiten Mal das CityCross Baiersbronn rund um den Rosenplatz statt. 

Auf einer schmalen und kurvigen Runde mit einer Länge von zwei Kilometern musste mit dem Rad gefahren werden. Hierbei galt es Hindernisse wie Treppen oder Hürden zu überwinden. An manchen Stellen musste das Rad sogar getragen werden. 

 

Wie auch im letzten Jahr, waren auch dieses mal einige Sportler des SVB erfolgreich vertreten: In der Jugendwertung belegte Johannes Heinzelmann den ersten Platz. Auf Rang zwei folgte Luis Pojtinger, auf Rang drei Toni Pojtinger. Direkt neben dem Podest, auf dem vierten Platz, landete Lorenz Heinzelmann. Zudem fuhr David Faisst auf Rang sechs.

 

Unsere Rennkatze Andi Katz war trotz seiner Verletzung auch von der Partie und gab Interviews, wertvolle Tipps und Autogramme. Des Weiteren führte er die Siegerehrung durch und überreichte tolle Sachpreise an die Teilnehmer.

Bild CityCross
Bild CityCross
Bild CityCross
Bild Andi Katz